Online Beratung

Kinderkrippe
Pusteblume Hettenhausen

Kinderkrippe Pusteblume Hettenhausen

Unsere Krippe für Kinder bis 3 Jahre, soll ein Ort des unbeschwerten Zusammenseins sein, an dem sich die Kleinen zuhause und Eltern willkommen fühlen.

Die Kinderkrippe Pusteblume hat Platz für 24 Kinder unter drei Jahren.

Unser Bild vom Kind

• Für uns ist jedes Kind ein Individuum mit eigenem Charakter, Persönlichkeit und Stolz.
  • Wir wollen jedes Kind „dort abholen, wo es steht“ und seine Bedürfnisse erkennen.
  • Wir bieten unseren Kindern Entfaltungsfreiraum, damit sie sich in ihrem eigenem Tempo entwickeln können.
  • Unsere Kinder sind für uns auch ein Vorbild, von denen wir lernen können.
  • Wir hören Ihnen zu.
  • Sie haben innerhalb des Tagesablaufs immer wieder die Möglichkeit, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und ihr ICH- sein auszuleben.

Kosten - Gebühren und Beiträge Kinderkrippe Pusteblume Hettenshausen

Die in festgesetzten Beiträge gelten in der Regel für 11 Monate. Der gesamte Jahresbeitrag wird in 11 Monatsraten (September bis Juli) jeweils zum 3. Werktag eines Monats fällig. Berechnungsgrundlage

ist das laufende Krippenjahr.

Der Beitrag wird durch das Caritas-Zentrum Pfaffenhofen per Lastschrifteinzugsverfahren jeweils zum 3. Werktag. des laufenden Monats von ihrem Konto abgebucht.

Die festgesetzte Besuchsgebühr gilt für 11 Monate (Der Monat August ist Gebührenfrei).

INKRAFTTRETEN

Diese Gebührenordnung tritt am 01.09.2017 in Kraft.

Beiträge Kinderkrippe Pusteblume Hettenshausen

Der monatliche Krippenbeitrag pro Kind setzt sich wie folgt zusammen:

Spielegeld (monatlich): 7,00 €

Getränke- und Frühstücksgeld (monatlich): 13,00 €

Das Essensgeld wird pauschal monatlich mit dem Beitrag abgebucht: 5x Essen/Woche: 55,00 €

Betreuungszeitbis zu 4 Std.bis zu 5 Std.bis zu 6 Std.bis zu 7 Std.bis zu 8 Std.
monatlicher Beitrag206 €242 €282 €317 €355 €
Beiträge Kinderkrippe Pusteblume Hettenshausen

Gerne können sie telefonisch einen Termin zur Voranmeldung erfragen.

Zu diesem Termin können sie die Pusteblume besichtigen, ihr Kind anmelden und wir nehmen uns gerne Zeit für all ihre Fragen.

Es ist uns auch sehr wichtig, dass sie sich  persönlich anmelden, um die Mitarbeiter und Einrichtung kennen zu lernen. Sie sollen sich bewusst für die Kinderkrippe Pusteblume entscheiden.

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.